Iris Trevisan

“ Mein Beruf ist meine Leidenschaft. Ich bin Gesangslehrerin mit jeder Faser. Ich bin erfüllt, wenn Menschen durch die Begegnung mit mir und die gemeinsame Arbeit an ihrer Stimme glücklicher, körper- und selbstbewusster werden.“

Seit 1984 stehe ich aktiv auf der Bühne. Meine Karriere nahm Fahrt auf, als ich für das Dancefloor Duo „The Free“ verpflichtet wurde.
Dieses Projekt war international erfolgreich ( mit Engagements in Europa und USA) und brachte mir einen Vertrag mit Sony Music und Auftritte in allen wichtigen TV-Shows dieser Zeit (MTV, VIVA, RTL, usw) . So lernte ich die Sonnen- und Schattenseiten des Musikbusiness kennen. Wissen, dass ich gerne an zukünftige Stars weitergeben würde.
Das Phänomen Stimme hat mich immer fasziniert. Über die Jahre habe ich durch unzählige Live-Auftritte und konsequente Fortbildungen einen eigenen Gesangsstil entwickelt. Gekrönt wurde meine Ausbildung und Qualifikation durch einen zertifizierten Abschluss zur funktionalen Stimm- und Atemtypentrainerin am Institut für funktionales Stimmtraining und typgerechtes Atmen (ift-bodensee) in Meersburg.

Musikvideos mit Iris Trevisan

Gesangsunterricht mit Iris Trevisan

Einige der Schüler:innen wollen Dir eine Kostprobe geben. Ihr werdet einen schönen Einblick in die Stunden gewinnen und wie begeistert die Schüler:innen dabei sind.
Hört euch die Videos an!